Dienstag, 1. April 2008

Knöllchenfrei?

Ja, wer hätte das gedacht? Ich bin seit einer Woche knöllchenfrei!
Ich kann es gar nicht glauben.
Fühle mich sogar ein bisschen schlecht. Ungeliebt. Mag sie mich nicht mehr? Hat sie einen anderen Parksünder lieber? So lange war sie weg und jetzt, wo sie wieder da ist, ist sie so anders. Ich glaube, sie protokolliert fremd. Vielleicht mache ich morgen den Laden zu, wenn ich sie vorbeigehen sehe und schleiche ihr hinterher. Dann kann ich in Ruhe ausspionieren, wen sie nun auf dem Kieker hat. War ich ihr vielleicht nicht mehr krativ genug? Hat sie sich zu sehr an mich gewöhnt? Ja, das wird es sein. Gewohnheit macht alles kaputt. Routine ist der größte Feind einer Beziehung. Dabei dachte ich, uns könnte sowas nicht passieren. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, hmm? Ach, ich werde sie vermissen. Ihren bösen Blick, schon wenn sie am Fenster vorbei marschierte. Oder ihr zartes Lächeln, wenn sie mich aufschrieb. Wenn ich sie so lächeln sah, hatte ich jedes Mal ein Kribbeln im Bauch. Und das will sie jetzt alles so einfach hinter sich lassen? Ich bin traurig.

Vorsatz für morgen: quer auf dem Bürgersteig parken und auf eine Reaktion von ihr hoffen.

Keine Kommentare: