Dienstag, 25. März 2008

Ostern endlich vorbei - Dafür wieder Schnee (oder immer noch!)

Wie konnte ich je ohne Interdentalbürstchenset leben? Ehrlich, ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber ich finde diese Teile grandios!
So, nun zu den wichtigen Sachen: Ostern ist endlich vorbei!!! (drei Ausrufezeichen)
Nun habe ich bis Weihnachten Ruhe (jaja, Geburtstage gibt es auch noch zwischendrin, aber die ignoriere ich ja bekanntermaßen gekonnt - vor drei Jahren habe ich (ehrlich!!!) meinen eigenen Geburtstag vergessen. War ganz überrascht als plötzlich Gäste zu Besuch kamen - aber Wein hab ich ja immer da ;o))
So, weiter im Text: Kein Knöllchen heute, keine Politesse weit und breit. Die ganze Zeit habe ich Ausschau gehalten. Als sie um kurz vor zwölf noch nicht da war, begann ich mir wirklich Sorgen zu machen. Wenn sie morgen nicht kommt, dann werde ich bei der Stadt anrufen und nachfragen.

Ach ja: Schnee??? Hä? Was soll das denn? Ich nähe gerade an meinem Früjahrs-/Sommermantel und da haut's so blöde Flocken runter. Ich finde, jetzt könnte wirklich mal der Sommer beginnen. Ich erwähnte schon, dass demnächst wieder die Uhren umgestellt werden? (Boah, da krieg ich zu viel, wenn ich dran denke. Mein Schlafpensum ist ja eh schon sehr reduziert; wenn jetzt noch die eine Stunde wegfällt, bin ich bei etwa vier Stunden Schlaf pro Nacht - eindeutig zu wenig.)

Noch was: War mal jemand von euch wieder auf der Staumauer vom Baldeneysee spazieren? Die haben ja vor etwa zwei Jahren die Balken durch irgendeinen Recycling-Press-Quatsch ersetzt. Klar, kann man mit Inlineskates sicher besser drüber fahren, aber dieses Recycling-Zeug scheint mir so instabil... Schaut doch mal selbst, wenn ihr mal wieder da seit. Vor der Schleuse (Richtung Ruhr nicht Richtung See) ist sogar eine von diesen Platten gesprungen und knatscht ganz eigenartig. Also ich will da nicht durchkrachen, ist doch ganz schön tief, finde ich...

Vorsatz für morgen: Politesse umarmen, weil ich sie so vermisst habe.

Keine Kommentare: