Montag, 23. Juni 2008

Klassischer Sonntag mit Rasenmähen - halbe Strecke

Klassischer Weise mäht man Sonntags in einer Vorstadtsiedlung Rasen.
Ich tat das auch, allerdings erst nachmittags und mein Mäher war ein Epilierer.
An dieser Stelle möchte ich eine Frage an die Firma Braun stellen: was bitte genau soll eine 'sanfte Epilation' sein? Warum steht da auf der Packung, mein Epilierer könnte das? Bin ich ein Weichei?

Liebe Damen (und auch epilierende Herren): wie handelt ihr das? Ich epilierte schon so lange nicht mehr und musste dann gestern feststellen, dass ich es kaum auszuhalten finde. Bin ich so verweichlicht in der letzten Zeit? Oder ist meine sommerliche Harrstruktur eine andere?

Was nicht minder schwer wiegt, als die Schmerzen, die ich gestern freiwillig in kauf nahm, ist die Tatsache, dass mein Mähprojekt jäh unterbrochen wurde von einem Sommergewitter. Einem fiesen, großen Sommergewitter, dass mich dazu zwang, alle mit Steckdosenenergie betriebenen Gerätschaften einzuschläfern. Das widerum hatte zur Folge, dass nun mein rechtes Bein schmerzvoll enthaart, das Linke jedoch, urwaldgleich, vor sich hin wuchert. Es fühlt sich komisch an, jedoch Zeitmangel lässt mir keine andere Wahl...

Heute Abend werde ich das Linke rasieren und dann mache ich den ultimativen Test: Rasur gegen Epilation. Ergebnisse in Bälde.

Eine Bitte noch an die Verpackungsdesigner für Epilatoren: schreiben sie die Wahrheit drauf! z.B.:
Es tut scheiße weh, aber es sieht toll aus und hält lange - wer schön sein will, muss leiden.

Keine Kommentare: