Mittwoch, 18. Juni 2008

... und noch einer: Politessen, Politeure, Reue, Rache

Ach ja. Ich hatte mich schon daran gewöhnt von meiner Politesse ignoriert zu werden. Nach einer Phase voll Verzweiflung, kam eine Phase voll Trauer, dann eine Phase der Wut, dann eine der Angst ... Ihr habt das alle mitbekommen. Voll Resignation parkte ich seither Gesetzestreu, Ordnungsgemäß ... ich kannte mich selbst kaum noch. Volle zwei Monate kein Knöllchen.
Nun, endlich, wurden meine Gebete erhört und sie ist da: die Neue!!!
Braune Haare, fieses Lächeln und erbarmungslos mit jedem Parksünder. Sie muss die mit den meisten Bonuspunkten sein.
Sie macht wirklich einen klasse Job!
Dienstag schrieb sie mich auf, noch wärend ich am Parkscheinautomaten stand! Ich musste wirklich laut lachen - sie zog ihr Knöllchen zurück mit dem Kommentar: "Das geht auch schneller - nächstes Mal lass ich das nicht durchgehen!" Und dabei schaute sie streng. Ui! Ich bin ganz angetan von ihrer Dominanz! Die weiß, was sie will und hat vor es durchzusetzen. Endlich eine neue Spielpartnerin!
Ich freu mich so!
(Obwohl ich morgen Vormittag ja zu habe bin ich fast versucht doch in den Laden zu fahren - des Parkens wegen ... )

Bis morgen ;)

Keine Kommentare: