Montag, 18. Februar 2008

Arschbombende Idioten!

Ich hasse Jugendliche, die im Dunkeln, bei Nebel Arschbomben vom Beckenrand in meine Bahn machen!
Und freue mich, wenn der Bademeister sie ermahnt und letztlich bittet, die Lokalität zu verlassen ;o)
Ja, ich bin gemein. Wir waren doch alle mal jung und haben uns daneben benommen, aus Überschwang, weil wir's cool fanden, um zu rebellieren...
Aber jetzt bin ich Mutter, habe einen Laden und einen Haushalt zu führen - da will ich meine Ruhe haben, abends um acht im Schwimmbad.
Ist es nicht erstaunlich, wie sehr sich der Blickwinkel ändern kann? Mann nimmt plötzlich ganz biedere Strukturen an, weil einem das eigene Wohlbefinden, die Ruhe und Ungestörtheit so wichtig geworden sind.
Natürlich müssen sich die Jugendlichen auch irgendwo austoben, aber bitte nicht in meinem Schwimmbad, auf meiner Bahn!
Aber wohin mit der Energie, wenn alle Jugendzentren geschlossen wurden, in denen man früher Cola für 50 Cents trinken und gratis Kicker spielen konnte? Wenn man vom Busbahnhof, wo man sich stattdessen mit Freunden trifft, von der Polizei weggejagt wird, weil man die Passanten belästigt? Dann wird man auch noch aus dem Schwimmbad geworfen, weil man Spaß hatte, während ein paar dicke Omas schwimmen wollten...
Das ist nicht schön, oder?
Ihr merkt, ich bin wirklich etwas geknickt heute.

Vorsatz für Mittwoch: Nicht dicke Oma spielen und die arschbombenden Idioten spielen lassen.

Keine Kommentare: