Mittwoch, 20. Februar 2008

Grünkohl und Beton - ein Todesurteil mit Termin

Naja, nicht ganz Beton, sondern Zahnzement war's, was mir gestern beim Frühstück entgegenbröselte.
Zahnzement war's auch, der noch mehr vom Zahn mitriss.
Und heute Mittag war es der letzte Rest Zahnzement, in dem sich Grünkohl verfing (ja, ich mag Grünkohl!).
Den zu entfernen war es nicht mit einer herkömmlichen Zahnbürste getan! Es ging letztlich nur mit Zahnstocher. Leider litt auch da wieder der Rest des Zahns. Es sieht grauenvoll aus. Eine blutige Schlacht hinten links in meiner Mundhöhle.

Und was soll ich euch zu meinem Zahnarztbesuch heute morgen sagen? Ihr ahnt es schon, na klar.
Alles muss raus! Naja, nicht ganz so dramatisch.... Aber der Eine muss nun wirklich gehen. Mein treuer, linker Weisheitszahn. Oh weh!
Er wollte ihn eigentlich direkt heute Morgen entfernen - pah!
Das ging mir zu schnell....außerdem musste ich in den Laden.
Heute Abend allerdings denke ich, dass das ganz schön blöd war von mir.
Jetzt sitze ich hier nämlich mit einem blutenden Zahn, den man eigentlich, auf Grund fehlender Substanz, nicht mehr als einen Solchen bezeichnen kann. Es tut weh. Ich leide. Ein Stück Nerv liegt offen.
Ihr müsst mich jetzt ein bisschen bemitleiden, ja?

Ich kann ja heute nicht mal schwimmen gehen....naja, das liegt auch an Eva, die sonst mitkommt und heute Frauenausredekrankheit in Ernst hat: Migräne.
Ich hab Zahn.

Wir wollen dafür Freitag schwimmen - als Ersatz. Boah, was sind wir krasse Bräute, wa?

Macht's gut für heute
(Ich gurgel gleich mit Chlorhexidin - unangenehm müsste eigentlich groß auf der Verpackung stehen)

Keine Kommentare: