Dienstag, 19. Februar 2008

Wie beendet man am gelungensten einen harmonischen, nahezu perfekten Morgen?

Indem man sich beim brötchenkauen den geflickten Backenzahn kaputtbeißt.
Ach, Schmerzen, Blut, Zahnbrösel - Spiel mir das Lied vom blanken Nerv.
Ein wirklich gelungener Start in den Tag, findet ihr nicht?
Jetzt muss ich definitiv zum Zahnarzt, der glücklicherweise ein guter Bekannter von uns ist... Letztlich macht das die Sache dennoch nicht angenehmer.

Geht ihr eigentlich geschminkt zum Zahnarzt?
Jetzt mal ehrlich - da verläuft doch dann alles, oder?
Ständig muss man was gurgeln, spülen, spucken, wird 'gesaugt' und trotzdem läuft einem irgendwo Sabber aus dem Mund. Es tut weh und ist demütigend!
Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;o)

Zähne sind so wichtig! Und jetzt, da mein Backenzahn hinten links aussieht, wie eine miniatur-Felsenlandschaft, fällt mir sogar das Lächeln schwer. Obwohl der Frontbereich ja gar nicht davon betroffen ist... So ein kaputter Zahn macht mich total unsicher - meine Achillesferse wahrscheinlich.

Drückt mir die Daumen, dass ich schnell einen Termin bekomme und es nicht all zu blutig und schmerzhaft abläuft!

Keine Kommentare: